Mitarbeiter (m/w/d) Studierendenservice im Ernst von Bergmann Klinikum

Die HMU Health and Medical University ist eine private staatlich anerkannte Universität mit Sitz in Erfurt und einem Campus in Potsdam. Sie wurde 2017 gegründet und hat zum Wintersemester 2020/21 ihren Studienbetrieb an zwei Fakultäten aufgenommen. An der Fakultät Medizin bietet die HMU den Staatsexamensstudiengang Humanmedizin und an der Fakultät Gesundheit Bachelor- und Masterstudiengänge mit universitärem und fachhochschulischem Abschluss an. Unser Kooperationspartner für die Ausbildung im klinischen Studienabschnitt des Staatsexamensstudiengang Humanmedizin ist das Ernst von Bergmann Klinikum Potsdam.

Die HMU ist Teil eines Hochschulverbunds, zudem auch die BSP Business and Law School mit Standorten in Berlin und Hamburg, die MSB Medical School Berlin und die MSH University of Applied Sciences and Medical University in Hamburg gehören.

Unsere Hochschule befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs - deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin als Unterstützung für unser Hochschulmanagement-Team am Standort Ernst von Bergmann Klinikum Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Studierendenservice.

• Sie sorgen für einen sympathischen und freundlichen Empfang
  • Sie beraten und unterstützen Studierende bei allen administrativen Fragen während der klinischen Ausbildung imErnst von Bergmann Klinikum
  • Sie verantworten administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenbankpflege und die Erstellung von Studienbescheinigungen.
  • Sie pflegen und organisieren unser webbasiertes Campus-Management-System
  • Sie unterstützen das Team bei der organisatorischen Vorbereitung und Durchführung von Meetings, Lehrveranstaltungen sowie im Tagesgeschäft

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
  • Sie arbeiten serviceorientiert, eigenverantwortlich, sorgfältig und bringen Teamspirit mit